DE
Choose your Language
Merkliste
Produkte merken
Direktbestellung

Starte mit der KIPP Group erfolgreich ins Berufsleben

Ausbildung und Studium nehmen bei uns einen hohen Stellenwert ein. Wir investieren in die Ausbildung junger Menschen. Denn wir wissen: Ihr seid unsere Zukunft!

WIR BILDEN PROFIS AUS

HIER LERNST DU FÜR´S LEBEN

UNSERE STELLENANGEBOTE FÜR SCHÜLER UND STUDENTEN

Hier findest du die offenen Stellen für unsere Ausbildungsstellen und DH-Studiengänge.

18 Einträge

THEORIE, PRAXIS UND EIN SICHERES GEHALT 

PRAKTIKUM IN DER KIPP GROUP

Schülerpraktika
 

Du willst ins Berufsleben reinschnuppern und bist auf der Suche nach einem Praktikum? Sehr gerne!

In unserem kaufmännischen Praktikum erhältst du Einblicke in die verschiedensten Abteilungen wie Einkauf, Vertrieb, Marketing, E-Commerce, Personal, Logistik, Konstruktion oder Finanzbuchhaltung. 

Wenn du dich eher für den gewerblichen Bereich interessierst, erkundest du unsere Lehrwerkstatt und machst dich mit den Maschinen und Abläufen vertraut.

In der Logistik lernst du unser hochmodernes Hochregallager kennen, wie der Warenein- und Ausgang funktioniert und vieles mehr.

Neugierig? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Studienbegleitende Praktika
 

Du willst dein an der Hochschule erworbenes Wissen in die Praxis umsetzen? Perfekt, denn bei der KIPP Group warten spannende Projekte und Aufgaben auf dich, um praktische Erfahrungen zu sammeln und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Und wer weiß, vielleicht gefällt es dir ja so gut bei uns, dass du deine Bachelor- oder Master-Thesis bei uns schreiben willst.

Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung.

Bachelor- und Master-Thesis oder Technikerarbeit

Bei der KIPP Group hast du die Möglichkeit, deine Bachelor- oder Master-Thesis oder auch deine Technikerarbeit zu schreiben.

Wir entwickeln mit dir ein eigenes individuelles Thema, unterstützen dich bei der Arbeit und sind auch schon sehr gespannt auf deine Ideen und die Ergebnisse. 

Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen, wenn du interessiert bist. 

WELCHE UNTERLAGEN BENÖTIGEN WIR

  • Anschreiben mit Angabe des Zeitraums und des gewünschten Bereichs

  • Tabellarischer Lebenslauf (ggf. mit Lichtbild)

  • Kopien der letzten beiden Zeugnisse / Notenbescheinigungen

  • Ggf. Zertifikate

WHAT´S UP? WHATSAPP!

FERIENJOB IN DER KIPP GROUP 

AUSBILDUNGSMESSEN & EVENTS

Auf den zahlreichen und regelmäßig stattfindenden Ausbildungsmessen und Events gibt es die Möglichkeit die KIPP Group kennenzulernen. Wir freuen uns auf alle Interessierten.