DE
Choose your Language
Merkliste
Produkte merken
Direktbestellung

Ihr Einstieg in die KIPP Group

Starten Sie jetzt mit uns in die Zukunft.
Wir bieten technische und kaufmännische Berufe für Berufseinsteiger und Berufserfahrene.

DIE KIPP GROUP ALS ARBEITGEBER

UNSERE AKTUELLEN STELLENANGEBOTE

Hier finden Sie alle offenen Stellen in der KIPP Group. Falls Ihre Position aktuell nicht verfügbar ist, freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.

BENEFITS

Als Mitarbeitende in der KIPP Group profitieren Sie von zahlreichen attraktiven Vorteilen und Benefits.

DAS SAGEN UNSERE MITARBEITENDEN

2023_07_KIPP_Group_Karriere_MA-Stimme_Helmut_02.jpg

Technologien und Prozesse ändern sich laufend. Nur eines ist über viele Jahre solide und konstant: das HEINRICH KIPP WERK. Es ist schön am Erfolg eines kontinuierlich wachsendem Familienunternehmen mitzuwirken!

2023_07_KIPP_Group_Karriere_MA-Stimme_Celine_02.jpg

Voraussetzungen für die persönliche Weiterentwicklung sind nicht ausschließlich die eigenen Skills, sondern auch ein unterstützendes Team, das einem mit Rat und Tat zur Seite steht.

2023_07_KIPP_Group_Karriere_MA-Stimme_Volkan.jpg

Der wertschätzende Umgang miteinander und die familiäre Arbeitsatmosphäre – das führt uns gemeinsam zum Erfolg.

2023_07_KIPP_Group_Karriere_MA-Stimme_Maria.jpg

Trotz der Größe des Unternehmens zählt man hier immer noch als Mensch - und nicht als Nummer.

2023_07_KIPP_Group_Karriere_MA-Stimme_Werner_02.jpg

Das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Möglichkeit selbständig zu arbeiten, schätze ich sehr. Nach über 25 Jahren Betriebszugehörigkeit würde ich die Entscheidung wieder so treffen.

2023_07_KIPP_Group_Karriere_MA-Stimme_Felix.jpg

KIPP CCS hat schon viel zu bieten: interessante Aufgaben, tolle Kollegen und ein leistungsgerechtes Entlohnungssystem. Kurz: es macht einfach Spaß hier.

2023_07_KIPP_Group_Karriere_MA-Stimme_Ottilie_02.jpg

Wenn man eine gute Idee hat, braucht es auch Kolleginnen und Kollegen mit denen man das Projekt erfolgreich umsetzen kann – diese habe ich bei KIPP gefunden und freue mich auf jedes neue Projekt.

2023_07_KIPP_Group_Karriere_MA-Stimme_Mauro_02.jpg

Mit 12 Jahren habe ich angefangen Deutsch zu lernen und trotz Sprachbarrieren, hat mir KIPP eine Ausbildung als Verfahrensmechaniker ermöglicht. Jetzt arbeite ich in der Abteilung Spritzguss als Einrichter.

2023_07_KIPP_Group_Karriere_MA-Stimme_Katha_02.jpg

Durch mein Traineeship durfte ich bereits viele unterschiedliche Bereiche und Standorte kennenlernen. In jedem Team wurde ich super aufgenommen und habe mich sofort wohl gefühlt.

2023_07_KIPP_Group_Karriere_MA-Stimme_Johannes.jpg

Das Schöne ist, dass hier auch junge Menschen die Chance haben, sehr schnell Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln.

UNSERE WERTE

Verantwortung, Dynamik und Fairness bilden die Grundlage unseres Handelns. Diese Werte leben wir tagtäglich und erreichen so die hohe Qualität und Leistung, auf die sich unsere Kunden weltweit verlassen.

AUSZEICHNUNGEN

SCHICKEN SIE UNS IHRE INITIATIVBEWERBUNG

PARTNERBETRIEB DES SPITZENSPORTS